Ausbildung

UNSER SERVICEVERSPRECHEN


Wir erfüllen auch anspruchsvollste Anforderungen mit einem Angebot zahlreicher Serviceleistungen. Dein Erfolg und deine Zufriedenheit stehen dabei aber stets an erster Stelle. 

Der alles-aus-einer-Hand-Service

Bei uns bekommst Du alles aus einer Hand. Wir bieten dir eine moderne Ausbildung in Theorie & Praxis und gestalten Dir deine Fahrschulzeit so angenehm als möglich. 

Höchste Qualität der Ausbildung

Unsere Ausbildungstandards garantieren Dir eine zügige aber trotzdem qualitativ hervorragende Theorie- und Praxisausbildung.

Das Sicherheitsversprechen

Bedingt durch modernste Ausbildungsfahrzeuge bist Du bei uns in sicheren Händen. Ein hohes Maß an Sicherheitstechnik minimiert Dein Gesundheitsrisiko.

Finde Deine passende Fahrerlaubnisklasse!

Klasse AM, A1, A2 & A | Mofa

Starte Deine Mobilität bereits mit 15 Jahren mit der Mofa-Prüfbescheinigung oder mit 16 Jahren mit der Klasse AM.
Darf es ein bisschen mehr sein?
Dann ist A1, A2 oder A direkt die richtige Wahl für Dich!
Erfahre mehr

PKW

Klasse B, B96 & BE

Grenzlose Freiheit mit vier Rädern?
Das kannst Du bereits mit 17 Jahren und einer geeigneten* Begleitperson erleben.
Mal im Gespann unterwegs sein?
Dann starte mit der Klasse B96 oder BE durch.
Erfahre mehr

Seminare

ASF & FES

Fehltritte sind menschlich, aber Du solltest die Konsequenzen ernst nehmen und selbstkritisch reflektieren.
Die Seminare ASF (Aufbauseminar für Fahranfänger) & FES (Fahreignungsseminar) sind hier die richtige Anlaufstelle.
Erfahre mehr
Share by: